Quantcast
Channel: Tagebuchbloggen – Mama arbeitet
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Tagebuchbloggen: Home Office am letzten Ferientag

7:30 Der Sohn (7) steht auf, ich drehe mich nochmal im Bett um und freue mich, ausschlafen zu dürfen. Ab morgen ist das vorbei. 7:50 Die Jüngste (4) klettert aus dem Bett und setzt sich mit ihrem...

View Article



Tagebuchbloggen vom 1. April, kein Scherz

Wahrscheinlich, so dachte ich gestern, könnte man meinen, ich hätte ein sehr beschauliches Leben. Die beiden kleinen Kinder sind in der Ganztags-Betreuung (noch! Beim Sohn hört das zum Sommer auf) und...

View Article

Tagebuchbloggen vom 22. Mai 2014

Gestern war ein besonders stressiger Tag, die Kita hatte Betriebsausflug und der Sohn (8) musste mit einem entzündeten Nerv zum Kinderzahnarzt in der Nachbarstadt. Die Jüngste (5) hatte ich dabei,...

View Article

Tagebuchbloggen vom 29. Juli 2014

Etwa 6 Uhr früh Es regnet, ich wache vor dem Wecker auf und höre, wie die Große (13) ins Bad geht. Sie steht immer vor mir auf, weil sie morgens gerne Zeit im Bad hat. Um 6:10 und um 6:20 fahren Züge...

View Article

Armer schwarzer Kater. Tagebuchbloggen vom 6.11.2014

7:00 Uhr Heute wäre ich gerne jemand anders. Ich bin zwar schon seit fast einer Stunde wach, liege aber noch im Bett, wo ich am liebsten den ganzen Tag bleiben würde. Aber das geht nicht, es ist ein...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images